Gratis bloggen bei
myblog.de

Max - M4dMax - Is manchmal schon ziemlich nervig ^^ aber er kann auch totaaaaaaaaaal süß sein! Is einer, der sich zu schnell festlegt ^^ aber egal! Ich kenn ihn auch privat von einer Freundin, aber wirklich viel reden tut er nicht ^^ Hab ihn trotzdem lieb! Mal n fettes *knuffel* von mir! // Hab ihn über s Net kennen gelernt, weil ich ihn verarschen wollte, aber nunja, jetzt sind wir auch so befreundet :D

Eliza - im RPG sweetAngelBulma - Mit ihr play ich richtig gerne! Sie schreibt so, dass man es sich total gut vorstellen kann und man richtig im RPG drin ist!! Außerdem find ich sie seeeeehr sympathisch!! Und ihr Fanfic Vampire gefällt mir auch super gut! Is ne ganz liebe und zieht leider bald nach Amerika für 10 Monate Aber sie kommt mich dannach sicherbsuchen *gg*Bild von meiner Süßen : hier

Suppekaschpa - Jo O.o Ka, fragt mich net , was das zwischen uns war O.o Affaire? Beziehung? Zumindest ist es jetzt aus... und zu tun haben wir miteinander auch kaum noch was! Ist trotzdem n lieber ^^

Patricia - kenn sie über Animexx , chatte mit ihr in ICQ (Elizabeth Swann) Is echt ne sympathische!!!!

Britta - Dawn im Chat! Buffy in ICQ - Is voll die goldige!!! Macht Spaß mit ihr zu chatten! Is immer lieb und glaub auch gut gelaunt ^^ uuuuuuuuuuuuuund wir mögen die gleiche Serie und die gleichen Schauspieler ^^

Jochen - Aspis - Ein gaaaaaaaanz lieber! Auch wenn er ab und zu geschwollen redet ^^ aber er is echt n super typ!!! Man kann mit ihm über alles reden und er hört auch immer zu und gibt Tipps! Hab ihn aber erst einmal getroffen (obwohl wir mal auf der gleichen Schule waren)



Björn - bei Animexx Yaden - Ist echt n ganz lieber! der schreibt mir immer sooo liebe Sachen ^^ schade, dass er soweit weg wohnt (berlin) sonst wär ich zu seiner nächsten Tanz Aufführung :-/ Also Björn, fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir *knuff*

So und ein letzter noch, den man natürlich nicht vergessen darf!

Max - Wieder aus Animexx Kintaro-Oe18 - Mit ihm kann man super playn ^^ und ENS schreiben! Außerdem hat er DREADS!!! Wie sehr ich sie liebe ^^ (sorry, das musste mal gesagt werden) Würd mal sagen, ich versteht mich ganz gut mit ihm... haben in n paar Dingen auch den gleichen Geschmack! *Max knuff* Ein Pic von ihm: hier

Mathias - Haben uns im Angels Forum (Rollenspiel) Kennen gelernt. Êr spielt dort Xander (und nicht zu vergessen den misteriösen König S.) Am Anfang haben wir uns nur über Spanien unterhalten wollen, dann haben wir öfter gechattet. Er hat mich immer total super aufgemuntert... das ging dann über zum MAilen, und jetzt verstehen wir uns super (find ich) *Ganz doll lieb hab*
*knuff* N gaaaaaaanz lieber, süßer und witziger

Sheri - Auch aus dem Forum! (Buffy)Weiß eigentl. gar nicht wie ich sie näher kennen gelernt hab, glaub wegen dem Musik Video Ist voll die Süße, mein Kollege und Checker, alda ich schwör die is voll korrekt

Janine - auch aus dem Forum. (Faith) Wie haben wir angefangen zu chatten??? KA jedenfalls verstehen wir uns gut ^^

Anke - Hab ich über myblog.de kennen gelernt. Chatten und Mailen privat sehr viel und verstehen uns super. Hab dich lieb :*

~|Startseite| ~|Gästebuch| ~|Me| ~|Freunde|
~|Meine Klasse| ~|Links| ~|AGBS| ~|Powered by| ~|Bilder|