Gratis bloggen bei
myblog.de

It's not about "Let's be Punk Rock

and hate the government";

It's about "Let's be Punk Rock

and CHANGE the government"!

(Rock against Bush)


Hallo!!

Ich soll was über mich erzählen? Ok, also ich bin 18 Jahre jung!!! ! Aber das ändert ja jedes Jahr deswegen hier meine Geburtsdatum : 10.02.87 ,somit bin ich Wassermann (und hab am gleichen Tag wie Tom Schilling Geb. *gg*). Ich bin in Weinheim geboren. Jetzt wohne ich aber mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meiner kleinen Schwester in Mannheim. Mein Vater lebt mit seiner neuen Frau und meinen Bruder immer noch in Weinheim.

Meine Spitznamen, ohje ich glaub die muss ich nicht alle verraten....Ok also Nat, Naddl, DITE (oder auch Aphro), (wer erfahren will, wie ich zu dem Namen kam, einfach fragen *gg*) Nati, Nana, Nanabings, Pinki, Doc. Sommer, Schlumpfinchen, Nanaschlumpf, email, Fiefel... ich glaub das reicht.

Wie ich aussehe könnt ihr euch ja bei den Fotos angucken, aber hier noch Sachen die man auf dem Foto vielleicht nicht sieht:

Ich habe blaue Augen, bin zur Zeit 1.73 m groß und zur Zeit blond-orangeneHaare! Das wechselt bei mir, ich hatte schon blond, (naturfarbe), dann rot, dunkelrot, braun, braunblond, - blond-orange-braun, und jetzt -wie schon gesagt blond-orange!

Meine Lieblingsstars? Ohje das sind viele: Lieblingsschauspieler ist Tom Schilling *träum*, Brad Pitt (welches Mädel träumt nicht von ihm? Oder Typ *gg*) MEL GIBSON!!!,Sarah Michelle Gellar, James Marsters und Orlando Bloom und der aller geilste von allen ist JOHNNY DEPP! (Spätestens seit Fluch der Karibik findet ihn sicher jeder geil!)(Außer Markus :-/)

Gut find ich ausserdem Whoopie Goldberg, Robbin Williams, Meg Ryan, Christina Richi...



Wenn Musik höre, ist das meistens Punk, PunkRock, Rock, NUMetal... (Nirvana, Linkin Park,...)! Aber ich höre auch gern Mannheims Sohn (Xavier Naidoo),Pink, Christina A. ... Reamonn ist meine Lieblingsband

So mein absoluter Lieblingsfilm ist Braveheart :..( , geil ist auch Crazy, der Schuh des Manitu, FLUCH DER KARIBIK, Herr der Ringe , Interview with a vampire und Der mit dem Wolf tanzt!

Lieblingsserie: Buffy!! (Warum läuft das nicht mehr ), Friends, Simpsons,Sex and the City und die Bully Parade.

Mein Lieblingsschriftsteller und mein Lieblingsbuch? Ich mag alle Bücher von Michael Ende, Liebesbücher und Crazy J (Ego is doof :D )

Mein Lieblingstier ist der Wolf. (Und die Leute die meinen, ihn in den Dreck ziehen zu müssen [ich glaub man weiß er gemeint sein könnte] kann ich gar nicht ab!) Mein Bobtail Bandit und meine Katze die n bissl spinnt (und stinkt) Luna.

Was ich mag/ nicht mag: Alles oben aufgezählte, Barfuss auf der Strape rumrennen , my familiy (auch wenn die manchmal ziemlich spinnt) meine jetzigen und ehemaligen Haustiere (ob sie nun noch leben oder nicht), meine Freunde (SIND MIR DAS WICHTIGSTE!!!!)Spanien (und alles was und alle die dazu gehören! :D) , Basketball und PC / harte Drogen (Kiffen find ich OK, wenn man’s nicht übertreibt!)(ICH KIFF NET!!!!!), Nazis... ach es gibt viel zu viel Scheiße auf der Welt.

Mein größter Wunsch: Ich wollte früher unbedingt Schauspielerin werden. Ich weiß auch nicht warum ,das macht mir einfach Spaß in andere Rollen zu schlüpfen. Was geil wäre wenn ich mal in nen Film mit Tom Schilling spielen dürfte. Aber ich hab es schon lange aufgegeben, jetzt bin ich eher so für Mediendesign Oder Kamerafrau, fänd ich auch voll geil! Außerdem möchte ich unbedingt mal nach China fliegen! UND MIT DELFINEN SCHWIMMEN

Was ich noch unbedingt über mich erzählen möchte.... hmmm.. weiß nicht. Ich denke ich bin ein Mädel des immer oder meistens gut drauf ist und lach auch sehr gern, außerdem denke ich dass man mir alles anvertrauen kann und ich gut zuhören ,trösten und Tipps geben kann.(Mein Spitzname is nicht umsonst Doc. Sommer J ) HYPERAKTIV, Kranky, verrückt (und auf Adler Spielen noch mehr... hmmm... wie geht das???) . Ach ja UND ICH BIN NICHT MIT MARKUS ZUSAMMEN!!!! WAS ICH AUCH NOCH NIE WAR UND NIE SEIN WERDE!!! (zumindest nicht mit Mendetzki!)

So, ok, das war's aber ich werde noch so einen Test hier reinstellen...



Ach und ICH WILL EURE ENERGIE!



Mehr über die Leute und andere Dinge die ich mag, auf den nächsten Seiten!

OK ich denk das reicht erst mal... wenn ich mal anfange kann ich nicht mehr aufhören.

Bussis für alle

Natalie

~|Startseite| ~|Gästebuch| ~|Me| ~|Freunde|
~|Meine Klasse| ~|Links| ~|AGBS| ~|Powered by| ~|Bilder|